Wir über uns > Presse / News

2_-_Freundschaftsgrillen_BBQ-Chef_Lothar_Moebius_schwingt_die_Zange_die_Majas_Verena_und_Maik_Holz_sowie_weitere_Barbecue-Helden_schauen_zu_Foto_Ferdi_Seidelt..jpeg

11.02.2019

Die Augen von Verena Holz strahlen. Gerade hat die Leiterin der Maja-Pflegeeineinrichtung großherzige Spielzeug-Spenden von Lothar Möbius entgegengenommen. In diesem Moment ist der Inhaber der Rumelner Geflügelfarm nicht nur engagierter Wohltäter, sondern „Lodda“ und Chef der „BBQ-Giants“.  Wie das?
Bildschirmfoto_2018-05-09_um_12.10.35.png

28.04.2018

Der Fachkräftemangel im Pflegebereich ist in Duisburg trotz 3500 Beschäftigter in der Branche spürbar. Pflegedienste investieren in Ausbildung.
Emil1.jpg

04.10.2016

Hallo ihr Lieben, ich heiße Emil und bin stolze 13 Monate alt. Auf diesem Weg suche ich 3 bis 4 nette und aufgeschlossene Kinderkrankenpfleger/-innen, die meine Eltern in meiner Versorgung in Velbert unterstützen. Ich bin früher geboren als ich eigentlich sollte (24. Woche) und leide aufgrund dessen an einer bronchopulmonalen Dysplasie. Mein Zwillingsbruder Paul ist glücklicherweise gesund. Trotz meines Tracheostomas bin ich ein fröhlicher und sehr unkomplizierter Zeitgenosse. Tagsüber atme ich über eine feuchte Nase und nachts erhalte ich eine CPAP-Beatmung. Ansonsten fühle ich mich pudelwohl und lache viel.